Über mich

Es musste noch etwas Anderes her.

Obwohl ich das Glück habe, den wundervollen Beruf einer PR Beraterin mit unglaublich kompetenten und respektvollen Kunden zu haben, stellt sich dann doch die Frage:

War´s das?

Der Zeitpunkt, einen Gegenpol zu einem immer anspruchsvoller werdenden Job zu finden war gekommen. Eigentlich wollte ich schon immer etwas mehr in die körperlich-spirituelle Richtung gehen.  Und so kam ich zum Yoga und entschloss mich eine Yogalehrer-Ausbildung zu machen.
Es war eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Ich bin Udo Terasa und Ulrike Kunze, die die Ausbildung in der Yogaschule Terasa durchgeführt  haben, unendlich dankbar für diese Bereicherung.

Heute unterrichte ich gern kraftvolles Yoga in Kombination mit Elementen aus dem Yin-Yoga in Gruppen, aber auch als Einzel-Intensiv-Training.