Jeden Donnerstag ein „Om“. Der wöchentliche Kurs ist als Präventionskurs anerkannt. Ein Einstieg ist jederzeit möglich.

Die wöchentliche Yogapraxis basiert auf den uralten Weisheiten des Hatha Yoga und wechselt zwischen anspruchsvollen und entspannenden Übungen, die sich nach den individuellen Voraussetzungen der Teilnehmenden richten. In meine Unterrichtsstunde lasse ich Elemente aus dem Yin Yoga, dem Faszientraining und dem Vinyasa-Yoga einfließen. Ferner gehören zur Praxis Atemübungen (Pranayama), Mediation, eine tiefe Endentspannung sowie auch das Tönen von OM dazu.

Du wirst bald schon eine Veränderung in deinem Körper und Geist feststellen. Der Körper wird kräftiger, der Geist ruhiger, konzentrierter und du lernst, dich von den Sorgen zu befreien und abzuschalten. Dann bist du auf dem Yogaweg. Die wohltuende Praxis am Ende eines aufwühlenden und anstrengenden Arbeitstages wirst du immer wieder aufs Neue genießen.

 

Meine Hatha Yoga Kurse sind über die ZPP (Zentrale Prüfstelle Prävention) zertifiziert. Die Höhe der Kostenbeteiligung richtet sich nach der Krankenkasse. Manche beteiligen sich anteilig, manche sogar komplett an den Kursgebühren, in der Regel zweimal im Jahr.

 

  • Kurszeiten: donnerstags von 18:15 – 19:30 Uhr (75 Minuten)
  • Kosten: 10-Einheiten Kurs: 150,- Euro
  • Schnupperstunde: 18,- Euro
  • Ort: YOGAMM c/o YogaInMoabit, Bandelstr. 22, 10559 Berlin

 

Hier kannst du dich zum Kurs anmelden. Rufe einfach an, wenn du noch Fragen hast.

Hier kannst du dich zum Kurs anmelden.

Rufe einfach an, wenn du noch Fragen hast. (+49 170 8322 133)

Ich habe die AGB und die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert! *